NA OHNE Kategoriezuordnung

Doch noch ein Neuer für den Endspurt um Rang acht: Der Frankfurter Marvin Bauscher verstärkt ab sofort den Kader der Mighty Dogs

Strompreis

SCHWEINFURT – Kurz bevor sich das Transferfenster schließt, waren die Mighty Dogs auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv. Vom Eishockey-Oberligisten Frankfurter Löwen aus der West-Gruppe wechselt der 20-jährige Marvin Bauscher nach Schweinfurt. Der 1,89 Meter große und 94 Kilo schwere gebürtige Frankfurter, der aufgrund eines Kieferbruchs bisher nur zehn Saisonspiele absolvieren konnte, durchlief die Nachwuchsschulen der Eisbären Berlin und den Starbulls Rosenheim. In genau 100 Spielen in der DNL (Deutsche Nachwuchs Liga) erzielte der Linksschütze 14 Tore und bereitete neun vor.

Erste Erfahrungen im Profibereich sammelte er mit Rosenheim in der Oberliga, ehe er zur Spielzeit 2010/2011 zu den Roten Teufeln nach Bad Nauheim wechselte. Nach nur einer Spielzeit, als er unter anderem Teamkollege von Igor Filobok war und 15 Scorerpunkte aus 45 Spielen verbuchen konnte, wechselte er ligaintern zu den Frankfurter Löwen. Mit 22 Scorerpunkten aus 39 Spielen konnte er seine erfolgreiche Vorsaison noch einmal verbessern. Erst im Rahmen eines Probetrainings konnte man sich dann auf eine weitere Zusammenarbeit für die aktuelle Saison einigen. Seinen ersten Auftritt im Löwen-Dress führte zu seinem jetzigen neuen Verein, den Mighty Dogs. Im Vorbereitungsspiel zur neuen Saison im Schweinfurter Icedome, welches die Hessen mit 4:0 für sich entschieden, traf er zur 1:0 Führung.

Bauscher, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive einsetzbar ist, wird mit der Rückennummer 29 bereits am Freitag in Deggendorf mit seinem neuen Team auflaufen.Das Bild zeigt ihn zusammen mit ERV-Trainer Viktor Proskuriakov.

Bild: www.mightydogs.de

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten