NA OHNE Kategoriezuordnung

Dominik Barth aus Sennfeld: „Schade, dass der FC 05 nie Interesse hatte!“

Ferienwohnung Ferienhaus

SENNFELD / SCHWEINFURT / SAND – Mit Dominik Barth kehrte unlängst ein 24 Jahre alter Stürmer von Eiuntracht Bamberg wieder zum FC Sand zurück. Erst zur neuen Saison wechselte der Sennfelder vom Bayernliga-Absteiger in die Regionalliga.

Warum er sich dort nicht durchsetzen konnte, das erzählte Barth jüngst dem fränkischen Fußballportal anpfiff.info.

Mit Yusuf Emre Kasal (heute Profi in der Türkei), Robin Gollbach (zwischenzeitlich mal Stammspieler bei Schweinfurt 05 und heute wieder in Sennfeld) oder Pascal Stahl (jetzt Großbardorf) gehörte er in Sennfeld zu einem richtig guten Jahrgang. Dass Barth nie vom Nachbarn FC 05 angerufen wurde, das findet er „schade. Aber ich hatte nie ein Angebot von den Schnüdeln, da war nie Interesse an meiner Person. Das ist ein attraktiver Verein und der neue Trainer setzt auf junge Spieler. Ich hätte mich gefreut und wäre sicherlich nicht abgeneigt gewesen“, sagt Dominik Barth. Beim FC 05 hätte er vielleicht auch besser an seinen technischen Defiziten arbeiten können.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten