Home / Specials / Mighty Dogs / Drei Jugendspieler der Mighty Dogs erfolgreich beim Turnier der Auswahlmannschaften

Drei Jugendspieler der Mighty Dogs erfolgreich beim Turnier der Auswahlmannschaften


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

LANDSHUT / SCHWEINFURT – Die Saison der Mighty Dogs ist zwar beendet, drei Jugendspieler waren allerdings sehr erfolgreich bei einem internationalen Eishockey-Turnier.

Am vergangenen Wochenende fand in Landshut das internationale U-14 Abschlussturnier der Eishockey-Auswahlmannschaften der Bundesländer statt. Die bayerische Auswahl wurde dort durch drei Spieler vom ERV Schweinfurt verstärkt.


Praktikumsbörse Schweinfurt LRASW

Alle drei Spieler, Nina Christoph, Moritz Schlick und Leon Häring konnten sich in die Scorerliste eintragen und trugen dadurch maßgeblich zum ungeschlagenen Turniersieg bei. Es konnten acht Siege und zwei Unentschieden gegen das 2. BEV-Team, Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Südtirol eingefahren werden.


Insgesamt wurde an drei Tagen sehr guter Sport geboten. Alle Spiele waren umkämpft und auf hohem sportlichen Niveau. Deutlich konnte man sehen, dass die Schweinfurter mithalten können und dass die gute Ausbildung in Schweinfurt weitere Früchte trägt.

Mit einem internationalen Turnier in Weiden geht es nun am kommenden Wochenende weiter und für die meisten Spieler damit auch die laufende Saison zu Ende.

Auf dem Bild von links: Nina Christoph; Leon Häring; Moritz Schlick


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.