Home / Specials / Mighty Dogs / Ehrung in der Jahreshauptversammlung: Die Verdienste der Dietmars in über 60 Jahren für den ERV Schweinfurt

Ehrung in der Jahreshauptversammlung: Die Verdienste der Dietmars in über 60 Jahren für den ERV Schweinfurt


Frankens Saalestück

SCHWEINFURT – Nach knapp 60 Jahren in der Vorstandschaft des ERV Schweinfurt trat Werner Dietmar nicht mehr bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung am 17. März in der Gaststätte Overtime an.

Der gesamte ERV-Vorstand bedauert diesen Schritt, kann ihn aber nachvollziehen und bedankt sich schon jetzt für die angebotenen Tipps bei offenen Fragen in der Zukunft.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Werner Dietmar wurde in der Versammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des ERV Schweinfurt gewählt und bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der anwesenden Mitglieder und Gäste.


Sergei Chevalier, alter und neuer 1.Vorstand, übergab an Wiltrud und Werner Dietmar ein kleines Dankeschön in Form eines Blumenstraußes und eines Präsentkorbes.

Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorstand Sergei Chevalier
2. Vorstand Stephan Steinert
Vorstand Sport Robert Häring
Vorstand Finanzen Jürgen Bernhardt
Schriftführerin Mirja Häring


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!