NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein bärenstarkes Fußball-Wochenende: Auf diese Berichte können sich die FuSWball-Fans freuen

Keiler Helles

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT / RHÖN – Und auch das letzte Wochenende des Monats August wird ein ganz heißes, was zumindest den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Oder besser: Den FuSWball, denn FuSWball.de wird wieder von den verschiedensten Plätzen und aus allen Ligen berichten. So Gott will.

Los geht´s diesen Freitagabend mit dem Nachholspiel der Kreisklasse SW 1 in Schnackenwerth gegen die SG Schleerieth. Wieder ein großes Derby, weshalb unser Portal binnen einer Woche das zweite Mal die Schleeriether beobachtet. Natürlich gibt´s dann spätestens am Samstag auch alle Infos dazu, ob Aubstadts Höhenflug in der Regionalliga am Freitag auch gegen Wacker Burghausen anhält.

In der Regionalliga ist FuSWball.de dann am Samstag zu Gast: Natürlich bei den Schnüdeln gegen den VfB Eichstätt. Denach besucht FuSWball.de die Partie des FC Bad Kissingen gegen den TSV Ettleben/ Werneck. Das ist Bezirksliga. Am frühen Abend geht´s nochmal eine Etage weiter nach oben – im wahrsten Sinne des Wortes. Und zwar auf den Kohlenberg des FC Fuchsstadt. Landesliga gegen Kleinrinderfeld, der Dritte empfängt den Letzten.

Der Sonntag dann: Erst ist unser Portal nochmals in der Landesliga zu Gast, beim FC Geesdorf gegen Memmelsdorf. Danach geht´s nach Siegendorf, wo die SG Schönbach als Schlusslicht der A-Klasse Schweinfurt 2 Tabellenführer SG Lindach/ Kolitzheim empfängt. Und wenn der Fußball-Hunger dann noch immer nicht gestillt ist, zieht sich FuSWball.de für seine Leser auch noch das Kreisligaspiel des TSV Abtswind 2 gegen die DJK Wülfershausen/Burghausen rein. Wobei diese Partie nun kurzfristig nach vorne verlegt wurde. Wegen der Überscheidung muss der Plan nun nochmal durchdacht werden…

Hotel
Muster
Gaspreis

SW1.News und FuSWball.de sind ab sofort DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten