NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein Talent fürs Mittelfeld: FC 05 verpflichtet nun doch den aus Rimpar stammenden, 19 Jahre alten Ingo Feser

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat sich noch einmal verstärkt und einen weiteren Mittelfeldspieler unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Ingo Feser kommt von der U19 von Eintracht Braunschweig zu den Grün-Weißen.

Zuvor war der aus Rimpar stammende Feser im Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth und des FC Schalke 04 ausgebildet worden. “Ingo hat bereits einen Teil der Vorbereitung bei uns absolviert und einen sehr guten Eindruck hinterlassen”, berichtet FC-05-Abteilungsleiter Dieter Kurth.

Ingo Feser„Er wollte unbedingt wieder in die Heimat und unbedingt zum FC 05. Daher konnten wir uns zum Ende des Transferzeitraums doch noch auf passende Konditionen einigen. Er hat großes Potential und wird uns als schneller, junger Spieler eine Alternative fürs Mittelfeld bieten“, so Kurth weiter.

Insgesamt kam Feser 38 Mal in der A-Junioren-Bundesliga und 46 Mal in der B-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. Er spielte auch bei anderen Vereinen vor, unter anderem beim Schweinfurter Ligarivalen Wacker Burghausen.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten