NA OHNE Kategoriezuordnung

Erfolge bei den German Open 2022: Videnin Dojo aus Schweinfurt räumt mit 5 Pokalen ab

Keiler Helles

NAUNHOF / SCHWEINFURT – Bei den jährlichen German Open 2022 in Naunhof bei Leipzig räumte das Team von Shihan Dmitrij Videnin, 5.DAN im Kyokushinkai Karate, ordentlich ab. 5 Kämpfer, 5 Pokale – eine beeindruckende Bilanz für den gemeinnützigen Verein aus Schweinfurt.

Das Team erreichte folgende Platzierungen:

Lena Videnin / Alter 7 Jahre / Gewichtsklasse +25 kg / Platz 1

Anna Gontscharow / Alter 9 Jahre / Gewichtsklasse -30 kg / Platz 1

Hotel
Muster
Gaspreis

Emilia Hesler / Alter 10 Jahre / Gewichtsklasse -35 kg / Platz 1

Heinrich Thyssen / Alter 11 Jahre / Gewichtsklasse -40 kg / Platz 2

Leonid Videnin / Alter 13 Jahre / Gewichtsklasse -55 kg / Platz 3

Das Fazit von Diplom-Pädagoge und Coach Dmitrij Videnin: „Wir möchten uns bei den Veranstaltern für die Ausrichtung des Turnieres bedanken. Wir kommen gerne Jahr für Jahr dorthin, es ist ein fester Bestandteil unseres Aktivitätenkalenders. Jedes Turnier und jede Meisterschaft ist eine neue Herausforderung und gleichzeitig eine großartige Gelegenheit sich weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. Die Entschlossenheit und den Mut meiner Kinder – ich bin sehr stolz auf ihre Leistung und Entwicklung. Kyokushin Karate ist ein harter Weg, wer diesen bestreitet, entwickelt sich nicht nur kämpferisch weiter, sondern auch physisch sowie emotionale und stabile Charaktere entstehen. Die Persönlichkeitsentwicklung wird positiv beeinflusst, das Sozialverhalten der Kinder ist besser und die Leistungsbereitschaft und Motivation ist größer.“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten