NA OHNE Kategoriezuordnung

Erfolgreiche Schweinfurtern beim „Bonner Cup 2013“ Kyokushin-Vollkontakt-Karate

SCHWEINFURT / BONN –  Am 09.03.2013 fand der „3. Bonner Cup 2013“ im Kyokushin-Vollkontakt-Karate in Bonn statt. Die Schweinfurterin Andrea Schmidt (21)  startete in der Kategorie Meisterklasse Frauen „offen“. Sie konnte sich in mehreren Runden erfolgreich durchsetzen und kämpfte sich mit ihrem starken Kampfgeist bis in das Finale.

Dort verlor sie knapp den Kampf um den 1. Platz. Alle Anwesenden waren von der gezeigten Leistung zutiefst beeindruckt. Sensei Dmitrij Videnin ist sehr stolz auf seine Kämpferin.

Der internationale „3. Bonner Cup 2013“ war die erste Etappe zur Vorbereitung für die kommende Europameisterschaft, die am 08.Juni 2013 in Schweinfurt von Trainer Sensei Dmitrij Videnin ausgerichtet wird. Die nächste Etappe wird nun das kommende internationale Turnier „Germany Open 2013“ am 06.April 2013 in Eislingen sein.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten