Home / Slider / Erfolgreiche Teilnahme des Videnin Dojo Schweinfurt beim 1. Friedrichshaller Cup 2020 im Kyokushin Karate

Erfolgreiche Teilnahme des Videnin Dojo Schweinfurt beim 1. Friedrichshaller Cup 2020 im Kyokushin Karate


Sparkasse

NECKARSULM / SCHWEINFURT – Kaum startet das neue Kalenderjahr ist das Videnin Dojo Schweinfurt mit ihren Schützlingen wiedermal unterwegs in Deutschland. Trainer Dmitrij Videnin und Co-Trainerin Andrea Schmidt verbrachten ihren Samstag mit 5 Nachwuchskämpfern in Neckarsulm beim 1. Friedrichshaller Cup 2020.

Das Motto lautete: Anfänger gegen Anfänger, Erfahrene gegen Erfahrene. Es waren insgesamt 54 Kinder aus Deutschland, Schweiz und Tschechien dabei.


Mezger

Platzierungen des Schweinfurter Kyokushin Karate Vereines:

Kumite (Kampf)
Elias Wunsch, Platz 1
Rafael Dewaldt, Platz 2
Leon Eckert, Platz 3
Leonid Videnin, Platz 3
Maxim Fateus, Platz 3


Kata (Formenlauf)
Elias Wunsch, Platz 3

Fazit Trainer Dmitrij Videnin:
„Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus dem Dojo Neckarsulm für die Organisation und Ausrichtung des Turnieres. Der Nachwuchs im Kyokushin Karate wächst stetig, es war für die Kinder eine gute Erfahrung wieder in den Kampfmodus zu kommen. Sie hatten auch bisschen Angst, aber sie haben ihre Angst überwunden und ihren ganzen Mut auf der Kampffläche zusammen genommen. Die Eigenschaft Mut funktioniert wie ein Muskel im menschlichen Körper. Desto häufiger man ihn trainiert, desto mehr wächst er. Wir vermitteln das bei uns im Training, nicht nur den Schülern, auch den Eltern.

So, wie man mit Kindern umgeht, so werden sie auch später sein. Disziplin bei zu bringen, Respektvoller Umgang mit einander und Stärke zeigen – das ist Kyokushin Karate bei uns im Videnin Dojo.“



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Pure Club
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.