NA OHNE Kategoriezuordnung

Es ist schon wieder Derbytime: Schweinfurts Handballmänner müssen nach Gerolzhofen

Strompreis

GEROLZHOFEN / SCHWEINFURT – Nach der am Ende hohen Niederlage beim Tabellenführer Marktsteft, steht für die 1. Männermannschaft das nächste Highlight auf dem Spielplan! DAS DERBY! Dieses Derby zwischen dem TV Gerolzhofen und dem MHV ist nicht irgendein Derby; es soll wieder die Machtverhältnisse in der Region regeln und der MHV ist heiß drauf!

Unsere Männer wollen wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Derzeit belegen die Schweinfurter den 8. Tabellenplatz der BOL und sind weiterhin nur 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Mit einem Sieg über den direkten Konkurrenten könnte man einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen! Das Hinspiel gewannen schon die Blauen vor einem fantastischen Publikum zu Hause mit 28:26!

Die Gerolzhöfer stehen genau einen Platz vor dem MHV. Die kommenden Gastgeber gewannen ihr letztes Spiel in Bad Neustadt 29:21 und verloren zuvor aber das Spiel in Rödelsee mit 27:25.

Der MHV ruft auch wieder zu diesem Derby auf „Alle in Blau #NurderMHV“, sich in blau zu kleiden und zahlreich nach Gerolzhofen zu reisen! Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstüzung bei diesem brisanten Derby, wie zuletzt in Marktsteft, sehr freuen!

Gaspreis
Hotel
Muster

Daten zum Spiel:
TV Gerolzhofen vs. MHV Schweinfurt 09
Wann: Samstag, 01.04.2017 um 20:00 Uhr
Wo: Gerolzhofen Dreifachturnhalle, Georg-Schäfer-Str. 2, 97447 Gerolzhofen



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten