Home / SLIDER / Es wird wieder gerungen: Bei den Schonungern fehlt aber noch die Wettkampfpraxis

Es wird wieder gerungen: Bei den Schonungern fehlt aber noch die Wettkampfpraxis


Sparkasse

SCHONUNGEN – Die erste Ringer-Mannschaft des RSV Schonungen hat zum Start auf die Saisonvorbereitung am Mannschafts-Bezirkspokal-Turnier teilgenommen. Hier ist man gegen den SC Nürnberg 04 ausgeschieden.

„Man merkte die fehlende Wettkampfpraxis fünf Monate nach Saisonende. Jedoch war es ein guter Einstieg in die Vorbereitung wir haben bei dem Kampf gute Hinweise für die weitere Trainingsplanung erhalten“, sagt Trainer Marco Greifelt.

10:31 hieß es gegen den einstigen Oberliga-Rivalen, der allerdings auch bärenstark besetzt ist. Für die Gäste punkteten nur Alexandru-Vasile Mandica (4), Marco Greifelt (5, in 2 Kämpfen) und Kahchik Gasparyan. Ihre Kämpfe verloren haben Machs Gelaschanov, Andreas Hümpfer, Florian Doile, Oliver Gräb und Tobias Hofmann.


Wolf-Moebel

Los geht die neue Saison der neuen Oberliga Nord am 08. September mit dem Auswärtskampf bei Neuling SC Oberölsbach. Eine Woche später findet gegen den AC Regensburg das erste Heimduell ebenfalls gegen einen Aufsteiger statt.





Auch die Schüler hatten im April wieder erfolgreich an Turnieren teilgenommen. Beim Walter Bering Cup in Nürnberg konnten Linus Gerhardt und Nikas Justus jeweils den 1.Platz erringen. Khachik Gasparayan belegte einen sehr guten 2.Platz.

Auch beim sehr stark besetzten Rudolf-Rotter-Turnier in Weißenburg konnte der RSV-Nachwuchs wieder Medaillen und zahlreiche gute Platzzierungen erringen. Nino Puhalo errang die Goldmedaille und Khachik Gasparyan wurde Dritter.

Anbei noch die Ergebnisse:

Walter-Bering-Cup/21.04.18
www.liga-db.de/Turniere/VT/2018/DE/180421_Nuernberg/GER1239212415_org348.htm

Rudolf-Rotter-Turnier/ 28.04.18:
www.brv-ringen.de/?option=com_rdb&view=frontpage&Itemid=67&layout=default&limit=8&tk=tn&op=rp&sid=2018&group=1&tnid=Rotter2018.1524.7.30

Mannschafts-Bezirkspokal-Turnier:
www.brv-ringen.de/index.php?option=com_rdb&Itemid=375&tk=cs&sid=0000&op=rv&lid=Mittelfrankenpokal+2018&rid=&cntl=Ergebnisse&fv=0&cid=t1519812781.0559







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Dauereinsätze für die Freunde und Helfer: Soviel hatte die Polizei schon lange nicht mehr zu tun

SCHWEINFURT - Nicht genauer eingrenzen, nur auf den Zeitraum von Montag, 8. bis zur Entdeckung am Freitag, 12. Oktober, kann ein Fahrzeugbesitzer die mögliche Tatzeit, in der ein Unbekannter sein geparktes Auto vorsätzlich beschädigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.