Home / Specials / Mighty Dogs / Fans der Mighty Dogs zeigen sich gierig nach Erfolg beim ersten Fanstammtisch

Fans der Mighty Dogs zeigen sich gierig nach Erfolg beim ersten Fanstammtisch


Sparkasse

SCHWEINFURT – Durch ihr zahlreiches Erscheinen zeigen die Dog-Fans noch vor dem eigentlichen Start der Sasion, dass sie voll hinter ihren Mighty Dogs stehen. Und die Gier nach Erfolg ist bei den Fans nach den beiden recht desaströsen Oberliga-Saisons deutlich spürbar.

Die sportliche Leitung in Gestalt von Frank Jeffrey Genssler zeigte sich zufrieden mit Qualität und Quantität des aktuellen Kaders und traut diesem zu, in der vorderen Hälfte der Tabelle mit zu spielen. Man hat demnach das Erreichen der Aufstiegsrunde zum Ziel. Dazu müsste man freilich einen der ersten Plätze der Landesliga Nordost belegen.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Natürlich gab es auch warnende Stimmen, die vor allem auf hochgerüsteten Konkurrenten hinwiesen. Doch im Eishockey trägt der Team-Spirit zu 80 Prozent zum Erfolg bei. Und laut den anwesenden Dogs-Spielern passt dieser bei den Schweinfurter Jungs. Alle fühlen sich wohl in der Mannschaft, die Neuen wurden gut aufgenommen und Alle haben ihren Spaß auf dem Eis.


Sicher wird man frühestens nach den ersten 7 bis 8 Spielen wissen, wie stark diese Landesliga tatsächlich ist. Doch wenn die Jungs ihren Spaß haben und Leidenschaft aufs Eis bringen, Einer für den Anderen kämpft und die Fans top supporten wie gegen Lauterbach: Was soll dann großartig schief laufen?  Die Saison wird klasse werden und alle können ihren maximalen Spaß haben – Spieler, Fans und die Verantwortlichen. Das war das Fazit des ersten Fanstammtisches am Donnerstagabend in der Stadiongaststätte.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.