NA OHNE Kategoriezuordnung

Fast zweistellig: Warum Grettstadt in Garstadt locker die Pokal-Hürde nahm

Ferienwohnung Ferienhaus

GARSTADT / GRETTSTADT – Ambitionierter A-Klassist fordert Kreisligisten heraus: Nicht selten kann sowas im Pokal zu einer Überraschung führen. Am Mittwoch nicht im letzten Match der ersten Runde auf Schweinfurter Kreisebene.

Der TSV Grettstadt nahm die Hürde FC Garstadt recht locker, traf nach 20 torlosen Minuten durch Yaya Sidibe und Maximilian Schmitt schnell doppelt, wusste auch auf die Anschlusstreffer von Jan Lender zum 1:2 und Maurice Martinez-Santa zum 2:3 nach Julian Östreichers 1:3 eine Antwort. Joseph Yanga traf zum 2:4-Pausenstand, wonach nochmals Schmitt frühzeitig nach Seitenwechsel eigentlich alles klar machte.

Wieder Östreicher (auf dem Bild links), Patrick Scheuriing (2) und Ralf Götz schraubten das Resultat auf 9:2. Für Runde zwei nächsten Dienstag und Mittwoch bekam Grettstadt ein Freilos. In der Kreisliga geht´s an den kommenden beiden Freitagabenden weiter in Wülfershausen und dann gegen Gerolzhofen. Der FC Garstadt reist kommenden Sonntag in der A-Klasse Schweinfurt 2 zum FC Wasserlosen nach Greßthal.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten