NA OHNE Kategoriezuordnung

Faustball in der Halle: Bundesligaauftakt für den TV Oberndorf-Schweinfurt in Vaihingen/Enz

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Samstag trifft der TVO in seinem ersten Spiel der Hallenrunde auswärts auf den TV Vaihingen/Enz. Die Schwaben um den ehemaligen Oberndorfer Jaro Jungclassen gewannen ihr Auftaktspiel gegen den TSV Calw deutlich mit 5:1 und sind somit nicht zu unterschätzen. Das letzte Spiel immer Sommer verloren die Oberndorfer.

Der TVO geht unverändert in die Saison. Johann Habenstein steht allerdings immer noch nicht zur Verfügung. Auch die Vorbereitung lief alles andere rund. Kleinere Blessuren störten immer wieder die Trainingseinheiten.und so hofft man beim TVO, die Saison ohne größere Verletzungen zu bestreiten.

Kapitän Fabian Sagstetter: „Wir werden zwar immer wieder mit der DM-Teilnahme in Verbindung gebracht, aber unser Ziel ist es, zuerst Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Ein Sieg am Samstag wäre eine große Überraschung.“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten