Home / Slider / Faustball pur: Der TV Oberndorf hat gleich zwei Heimspiele am Wochenende gegen Calw und Waldrennach

Faustball pur: Der TV Oberndorf hat gleich zwei Heimspiele am Wochenende gegen Calw und Waldrennach


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SCHWEINFURT – Weiterhin ohne Punkte steht der TV Oberndorf in der Faustball-Bundesliga da. Nicht ganz verwunderlich, da das Team bisher nur gegen die beiden ungeschlagenen Mannschaften aus Käfertal und Vaihingen/ Enz antrat und mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat. Johann Habenstein steht schon länger nicht zur Verfügung, Oliver Bauer und Fabian Sagstetter nur eingeschränkt.

Am Samstag um 16 Uhr trifft das Team zunächst in der Georg-Wichtermann-Halle auf den TSV Calw. Das Team um den Schweizer Nationalangreifer Raphael Schlattinger gilt zwar nicht unbedingt als Hallenmannschaft, ist aber schon aufgrund seiner Stärke nicht zu unterschätzen.





Am Sonntag erwartet der TVO um 14 Uhr in der Alexander-von-Humboldt-Halle dernAufsteiger aus Waldrennach. Die Schwaben gewannen gegen Unterhaugstett und den NLV Vaihingen und haben damit schon vier wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg erzielt.


Angreifer Oliver Bauer: „Ich hoffe, dass wir nahezu komplett antreten können, unsere Leistung steigern und beide Partien für uns entscheiden können.“

Frauenteam zu Gast in Biberach

Nach einer Woche Pause dürfen die Damen des TVO am Sonntag wieder am Spielgeschehen der 2. Bundesliga Süd teilnehmen. Hierfür müssen sie in das weit entfernte Biberach an der Riß anreisen.

Die Damen sind nach der Pause voller Vorfreude und wollen den nächsten Spieltag wieder voll durchstarten. Die personelle Situation hat sich leider nicht verbessert und so muss man erneut mit stark dezimiertem Kader agieren.

In Biberach werden die Damen auf den SV Tannheim und den ASV Veitsbronn treffen. Während Tannheim an der Spitze der Tabelle steht, liegt Veitsbronn im Mittelfeld, somit können sie sich auf ein hoffentlich spannendes und enges Match freuen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!