NA OHNE Kategoriezuordnung

Faustball-Schlager gegen Käfertal am Sonntag: Spitzenspiel beim TVO

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Zu ungewohnter Zeit trifft der TV Oberndorf-Schweinfurt in einem Spitzenspiel der Faustball-Bundesliga Süd am Sonntag um 16 Uhr in der Georg-Wichtermann-Halle auf den TV Käfertal.

Die Badener stehen zurzeit auf Platz zwei der Tabelle und können seit kurzem wieder auf Angreifer Marcel Stoklasa, er gehört zum Kader der Nationalmannschaft, zurückgreifen. Das Hinspiel gewann der TVO in Mannheim mit 5:3. Marcel Stoklasa schaute hier allerdings noch zu.

Trainer Joachim Sagstetter: „Wir gehen davon aus, dass er spielen wird. Käfertal hat dann mit ihm und Weltmeister Nick Trinemeier zwei starke Angreifer. Wir werden uns auf jeden Fall steigern müssen. Eine durchschnittliche Leistung, wie letzte Woche in Stammheim reicht vermutlich nicht.“

Beim TVO geht man davon aus, dass Maximilian Lutz in der Startaufstellung steht, alle anderen Spieler stehen ebenfalls zur Verfügung. Damit steht einem spannenden Spiel nichts im Weg. Die Oberndorfer sind aktuell Tabellendritter mit 8:4 Punkten nach sechs von 14 Partien.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten