Home / Slider / Faustball: TVO-Männer mit gleich zwei Auswärtsspielen in Schwaben, die Frauen erstmals zuhause

Faustball: TVO-Männer mit gleich zwei Auswärtsspielen in Schwaben, die Frauen erstmals zuhause


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

SCHWEINFURT – Wiederum zwei Spiele müssen die Bundesliga-Faustballer des TV Oberndorf-Schweinfurt am Wochenende bestreiten. Am Samstag um 17 Uhr geht es zunächst zum Aufsteiger NLV Vaihingen. Die Vorstadt-Stuttgarter konnten im bisherigen Verlauf der Saison noch kein Spiel gewinnen und stehen auf dem letzten Platz der Tabelle.

Für den TVO heißt es also weiter zu punkten, um sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Am Sonntag trifft das Team auf den Tabellenvorletzten aus Unterhaugstett. Joachim Sagstetter: „Auf dem Papier schaut das alles einfach aus. Wir haben aber weiterhin mit den bekannten Verletzungssorgen zu kämpfen. Jetzt hat sich auch noch Oliver Bauer gegen Waldrennach am Handgelenk verletzt. Sein Einsatz ist möglich, aber nicht gesichert. Trotzdem ist es das Ziel des Teams, beide Spiele zu gewinnen.“


Mezger

Frauenbundesliga


Nach zwei erfolglosen Spieltagen in der 2. Bundesliga steht für die Damen des TV Schweinfurt Oberndorf am kommenden Sonntag, den 04.12.2022, das erste Heimspiel an. Dort treffen sie auf die TG Biberach und anschließend auf den TSV Staffelstein. Die Mannschaft ist hoch motiviert hier endlich ein paar Punkte sammeln zu können. Sie freuen sich auf Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer um 11:00 Uhr in der Georg-Wichtermann-Halle in Schweinfurt.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!