Home / Slider / FC 05 gegen Kickers: Auch Karten für den Gästeblock gibt´s online – Eintritt mit U23-Spitzenspielpaket kostenlos

FC 05 gegen Kickers: Auch Karten für den Gästeblock gibt´s online – Eintritt mit U23-Spitzenspielpaket kostenlos


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

SCHWEINFURT – Für das Eröffnungsspiel der Fußball-Regionalliga zwischen dem FC Schweinfurt 05 und den Würzburger Kickers (Freitag, 12. Juli, 19.30 Uhr) läuft der Kartenverkauf auf Hochtouren. Bereits über 1000 Tickets wurden nach wenigen Tagen abgesetzt, für die Tribüne sind nur noch Restkarten verfügbar. Ab sofort sind Tickets aller Kategorien nicht nur in der Geschäftsstelle am Willy-Sachs-Stadion und online unter www.fcschweinfurt05.de erhältlich, sondern auch in den Vorverkaufsstellen.

Und zwar bei Subway in der Schweinfurter Innenstadt am Georg-Wichtermann-Platz und bei WOLF MÖBEL im Hafen, Rudolf-Diesel-Straße 22. Der FC 05 weist Fans der Kickers darauf hin, dass online nun auch Tickets für den Gästeblock erhältlich sind. Im Vorverkauf entfällt generell der Topzuschlag.


Herold Haustechnik Schweinfurt Stellenangebot



Zudem bietet der FC 05 neben der normalen Dauerkarte nun ein besonderes Kombi-Ticket an: Das neue „U23-Spitzenspielpaket“ beinhaltet alle sechs Spiele gegen die Reservemannschaften der Profiklubs wie FC Bayern II, 1860 II und 1. FC Nürnberg II zum addierten Normalpreis. Es ist für Stehplätze und Tribüne erhältlich. In diesem Ticket ist als Extra ein kostenloser Eintritt zum Eröffnungsspiel gegen die Kickers enthalten.


Alle Vereine der Region können bei Sammelbestellungen unter info@fcschweinfurt05.de attraktive Preise gewinnen, freien Eintritt zum Spiel gegen den FC Bayern II oder  ein Freundschaftsspiel gegen den FC 05. Nähere Informationen dazu gibt es auf der Homepage des FC 05 oder in der Geschäftsstelle.

Der FC Schweinfurt 05 sucht indes zur Verstärkung seines Kleinfeldbereichs interessierte Trainer und Betreuer in den Altersbereichen U6 bis U8. „Ein Trainerschein wird nicht vorausgesetzt – Schulungen, Hilfestellungen und ein reger Austausch unter den Trainern sind bei uns selbstverständlich“, sagt Kleinfeld-Koordinator Dominik Groß. „Wer fußballbegeistert ist, Spaß am Umgang mit Kindern hat und vielleicht schon erste Erfahrungen im Juniorenfußball sammeln konnte, ist genau richtig.“ Interessenten können sich per E-Mail an jugendleitung@fcschweinfurt05.de oder direkt bei Groß (Tel. 0160 / 1530775) melden.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.