NA OHNE Kategoriezuordnung

FC 05 rechnet gegen FC Bayern II mit ausverkauftem Haus und startet den Ticketverkauf

Strompreis

SCHWEINFURT – Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 rechnet zum Heimspiel gegen den FC Bayern München II (Dienstag, 3. September, 19.30 Uhr) mit einem restlos ausverkauften Stadion und hat daher bereits mit dem Kartenvorverkauf begonnen.

Bis im Willy-Sachs-Stadion die vorgeschriebenen Wellenbrecher auf den Stufen installiert sind, hat die Stadt Schweinfurt die zulässige Zuschauerzahl auf den Stehplätzen auf 4999 beschränkt. Dadurch dürften nicht nur die Karten für die Tribüne mit den 860 Sitzplätzen, sondern auch der Stehplatzbereich schnell vergriffen sein.

Karten gibt es im Internet unter www.fcschweinfurt05.de als Print-at-home-Tickets zum Selbstausdrucken oder in der Geschäftsstelle des FC 05 am Stadion. „Jeder, der sicher dabei sein will, sollte diese Möglichkeit nutzen. Wir bemühen uns selbstverständlich noch darum, das Kontingent über eine Ausnahmegenehmigung zu erhöhen“, sagt FC-05-Vorsitzender Markus Wolf. „Aber die Stadt muss da die gesetzlichen Vorschriften genauestens befolgen. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob das klappen könnte.“

Zudem bittet der FC 05 seine Zuschauer generell, soweit es ihnen möglich ist, zu allen Heimspielen das Online-Ticketing zu benutzen – also auch bereits für die Partie gegen den TSV Buchbach (Freitag, 9. August, 19.30 Uhr). „Wir haben neben der Kasse 1 einen schnellen Zugang ohne große Wartezeit für Inhaber von Online-Tickets“, sagt Wolf. „Außerdem bitten wir die Zuschauer, aufgrund des gestiegenen Aufkommens etwas früher zu erscheinen, als es sich in den vergangenen Jahren eingebürgert hat.“

Muster
Hotel
Gaspreis

Gegen die SpVgg Greuther Fürth II hatte bei 2150 Besuchern, die größtenteils erst knapp vor Anpfiff erschienen waren, bereits der kurzzeitige Ausfall eines Druckers für erhebliche Verzögerungen gesorgt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten