NA OHNE Kategoriezuordnung

FC Ingolstadt 04 II – da war doch mal was…?

Strompreis

SCHWEINFURT – Im Mai 2009 trafen die Schnüdel zum vorletzten Mal zuhause auf den FC Ingolstadt II. Das damals am letzten Spieltag der Bayernligarunde. Die Schnüdel hätten an einem Freitagabend „nur“ gewinnen müssen und hätten damals die Liga gehalten.

Doch die Partie endete 0:1 – und die Grün-Weißen, die damals in furchtbaren blauen Trikots spielten, musste wie auch die Lokalrivalen Würzburger Kickers und Würzburger FV in die Landesliga absteigen. Im Jahr darauf gelang mit einem unverändert starkem Kader bekanntlich über die Relegation die Rückkehr in die Bayernliga.

Dort verloren die Schnüdel in der darauffolgenden Runde dann mit 0:1 in Ingolstadt und mit 0:2 zuhause. Als Tabellenzweiter stiegen die Schanzer danach in die Regionalliga Süd auf, weil Bayernligameister FC Ismaning verzichtete.

Unser Bild zeigt die Spieler von damals enttäuscht auf dem Rasen – von links: Benjamin Demel, Sebastian Kneißl und Eray Cadiroglu.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten