NA OHNE Kategoriezuordnung

Forst bleibt in der Fußball-Bezirksliga und holt viele Neuzugänge – MIT VIELEN FOTOS UND EINEM JUBELVIDEO!

EUSSENHEIM / FORST – Der TSV Forst hat es doch noch geschafft: Das 1:0 im fünften Relegationsspiel in Eußenheim gegen die SG Hettstadt beschert den Schützlingen von Trainer Udo Romeis den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga.

Julian Östreicher erzielte in der 19. Minute vor nur 269 Zuschauern das Goldene Tor gegen den auf alle Fälle gleichwertigen Gegner. Doch Julian Schunk hielt im Tor prächtig, Roman Glöckner und Marcel Memmel räumten ab, Sascha Lommel rannte sich vorne die Lunge aus dem Leib. „Hut ab, das war großes Kino heute“, lobte Romeis angesicht der vielen Ausfälle. Johannes Kraus und die beiden Florians (Hetzel und Riegel) fehlten, Memmel und Lommel schleppten sich mit letzten Kräften durch. „In der Früh haben wir noch überlegt, wer überhaupt spielen kann. Da war klar, dass wir erstmal hinten dicht machen. Entweder schießt un Hettstadt heute ab oder…“, ja, oder eben siegen die Jungs von Udo Romeis. „Wir haben es clever gemacht. Riesenkompliment, das war geil“, so der Trainer.

Nach der Saison ist vor der Saison: Vorstand Gustel Schneider konnten die Namen der Zugänge bekannt geben, welche die zahlreichen Abgänge um Kapitän Roman Glöckner, Johannes Kraus, Heiko Schönwälder, Christoph Meder und Thomas Wagenhäuser ersetzen sollen. Es kommen der Ex-Schnüdel Eray Cadiroglu aus Euerbach, Keeper Mohamed Hamdoun (zurück von der FT Schweinfurt), Michael Wolker von Kreisklassen-Absteiger Marktsteinach, Marcel Waffler vom TSV Röthlein, Benjamin Wittig (16 Tore-Mann von Kreisklassist FC Zeil) und Tobias Barth von Landesligist DJK Schwebenried-Schwemmelsbach,

Und hier noch ein Video vor vielen Fotos:

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten