NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Bezirksliga: Ein neuer (Übergangs?)-Mann auf Schwebenrieds Kommandobrücke

Strompreis

Schwebenied – Ein Fleischmann kehrte am letzten Wochenende wieder zurück: Stürmer David, lange Zeit zuvor verletzt, meldete sich mit zwei Toren beim 4:3 gegen Bad Königshofen eindrucksvoll zurück. Doch sein Vater Manfred ist aktuell erst mal nicht mehr Trainer der DJK Schwebenried. Wieso das so ist und wer ihn seit Anfang der Woche ersetzt? www.kick-ticker.de hat es in Erfahrung gebracht!

Wenn am Sonntag die Schwebenrieder als Tabellen-Zwölfter beim Siebten in Forst antreten, dann hat Elmar Drenkard die sportliche Verantwortung. Der 52-Jährige, der 1990/91 für den FC Schweienfurt 05 33 Zweitligaspiele abslvierte und zwei Tore erzielte, springt bis Saisonende ein. Fleischmann zwingt eine Bandscheiben-Operation inklusive Reha-Maßnahmen zum Aussetzen. „Ich wurde gebeten einzuspringen und habe mir das am Wochenende überlegt“, so Drenkard, der am Dienstagabend erstmals das Training leitete.

Mehr auf www.kick-ticker.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten