NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Bezirksliga: Geht noch was für Gochsheim, das seinen neuen Trainer präsentierte?!

GOCHSHEIM – Nach dem neuerlichen Siegen zuletzt könnte noch was gehen für den TSV Gochsheim in der Fußball-Bezirksliga Ost. Das Team hat den Anschluss nach oben geschafft und steht fünf Spiele vor Saisonende dicht vor den Aufstiegsplätzen. Nun steht in Münnerstadt eine diesbezüglich ganz entscheidende Partie an.

„Sollten wir da gewinnen, mal schauen, was noch passiert. Wenn wir Zweiter werden könnten, dann nehmen wir den Platz natürlich mit“, sagt Achim Eisend, einer der beiden Trainer. Er wird auch in der kommenden Saison bleiben. Mit Stefan Riegler verabschiedet sich jedoch der jetzige zweite Mann. Beziehungsweise auch nicht, denn Riegler wird wieder spielen. Der neue Trainer steht nun fest: Er kommt von den Würzburger Kickers.

Wer es ist, warum und weshalb es bei einem Duo an der Gochsheimer Trainerbank bleibt – das alles weiß das fränkische Fußballportal anpfiff.info, das diese Woche auch über Waios Dinudis und seinen anstehenden Weggang aus Großbardorf berichtet, über die nahende Meisterschaft der Schnüdel-Reserve oder ein Interview führt mit Wladimir Slintchenko, den vom FC Schweinfurt 05 zum Würzburger FV wechselnden Spieler.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten