NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Bezirksliga: Sennfeld verliert auch gegen Münnerstadt und steckt im Keller fest

Ferienwohnung Ferienhaus

Sennfeld – Die SG Sennfeld bleibt nun schon seit Ende Oktober letzten Jahres sieglos und kassierte auch gegen den TSV Münnerstadt eine bittere Heimniederlage. Thomas Niesners Team wird sich so langsam mit der Kreisliga befassen müssen.

David Firsching glich die Führung der Gäste zwar noch aus, 13 Minuten vor dem Ende erzielte Gästestürmer Simon Snaschel jedoch seinen 14. Saisontreffer und bleibt damit in den Nozitbüchern des FC Schweinfurt 05, dessen künftiger Trainer Gerd Klaus in Sennfeld unter den Zuschauern weilte. Unser Bild zeigt Münnerstadts Jubel nach dem 0:1.

Einen ausführlichen Spielbericht mit weiteren vielen Fotos gibt es ab Sonntagabend auf www.kick-ticker.de zu sehen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten