NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Kreisliga: Keine Tore trotz toller Chancen im Schweinfurter Stadtderby zwischen DJK und TV Jahn

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Torlos endete das Stadtderby der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 zwischen der DJK und Aufsteiger TV Jahn. Allerdings hatten sowohl die Hausherren als auch der Neuling um seinen Spielertrainer Yu Shimamura tolle Gelegenheiten auf jeweils einen Sieg.

Unser Bild zeigte eine der besten Möglichkeiten für die DJK, als der mit Kopfschutz spielende Sven Heilmann Jahn-Keeper Medet Aydin bereits umspielt hatte, dem aber letztlich Christian Bernhardt (links) erfolgreich zu Hilfe kam.

Einen ausführlichen Bericht zu der Partie und Fotos gibt´s im Verlauf des Sonntagabends auf www.kick-ticker.de zu lesen und zu sehen. Dort wird dann auch erklärt, warum die DJK im Verlauf der nächsten Wochen drei weitere Leistungsträger verlieren wird und weshalb sich Trainer Martin Schneider im Winter verabschiedet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten