NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Kreisliga: Respektables 2:2 der DJK Schweinfurt gegen den Tabellenführer

Strompreis

Schweinfurt – Die DJK kam gut aus der Winterpause und schaffte im ersten Match zuhause ein 2:2 gegen den Tabellenführer Mühlhausen / Schraudenbach. Martin Schneiders Jungs mussten 55 Minuten lang mit einem Mann weniger spielen.

Julian Schuler brachte die Schweinfurter früh in Führung. Nach dem Platzverweis für Adnan Hamzic glich Sebastian Rumpel für den Favoriten aus, doch Sven Heilmann mit Saisontor 19 schoss kurz vor der Pause das 2:1 für die DJK. Die Gäste kamen durch Christian Knaup lediglich noch zum 2:2.

Unser Bild zeigt Schweinfurts Torwart Dominik Hüfner und Gästestürmer Jens Rumpel, der diese Saison bereits 21 Mal traf.

Alles zum Spiel gibt es auf www.kick-ticker.de zu lesen und zu sehen.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten