Home / Slider / Fußball-Paukenschlag: Schnackenwerth trennt sich von Trainer Michael Waffler

Fußball-Paukenschlag: Schnackenwerth trennt sich von Trainer Michael Waffler


Sparkasse

SCHNACKENWERTH / SCHWEINFURT – Dass sich Michael Waffler und der Fußball-Kreisklassist SV Schnackenwerth am Saisonende trennen, war bereits seit einigen Wochen klar. Diese Meldung kommt aber überraschend: Mit sofortiger Wirkung hat die Vereinsführung des Tabellensechsten der Kreisklasse 1 den Übungsleiter entlassen. Der Hauptgrund dafür: Die Aussagen von Michael Waffler im Gespräch mit anpfiff,info vor zwei Wochen.

Dieses fränkische Fußballportal interviewte den in Schweinfurt wohnenden Waffler im Rahmen der Halbzeit-Bilanzen. Und der Coach fand einige deutliche Worte für seine Unzufriedenheit in einigen Partien. Das führte nun zur schnellen Trennung. Alles weitere steht auf anpfiff.info. Dieses Portal berichtet ausführlich über den Fußball von der Bayernliga bis runter in die Schweinfurter A-Klassen.


Auto-Motorrad AMS Schauer



Infos und Grafik: www.anpfiff.info



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.