Home / Slider / Gar kein Rollhockey dieses Jahr: Bayerische Meisterschaft und Ü50-Cup beim ERV Schweinfurt abgesagt

Gar kein Rollhockey dieses Jahr: Bayerische Meisterschaft und Ü50-Cup beim ERV Schweinfurt abgesagt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nachdem bereits im Mai der Spielbetrieb der Regionalliga Süd abgesagt wurde, ist nun auch die für 5. Juli geplante Bayerische Meisterschaft im Rollhockey in Schweinfurt gecancelt.

Bei einem Online-Meeting waren alle beteiligten Vereine einstimmig der Meinung, diese Veranstaltung wegen der aktuellen Situation dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.


AOK - Keine Kompromisse

Als Veranstalter für die Bayerische im nächsten Jahr wurde nochmals der ERV Schweinfurt festgelegt.


Auch der 2. Ü50-Cup, der eine Woche später auf der heimischen Rollschuhbahn hätte stattfinden sollen, wurde auf das nächste Jahr verschoben.

Hier noch eine Nachricht aus dem Bereich des BRIV (Bayerischen Rollsport- und Inline-Verband): Zum neuen Vorsitzenden der Sportkommission Rollhockey in Bayern wurde der Schweinfurter Frank Genßler gewählt. Herzlichen Glückwunsch…



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.