NA OHNE Kategoriezuordnung

Gar kein Rollhockey dieses Jahr: Bayerische Meisterschaft und Ü50-Cup beim ERV Schweinfurt abgesagt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Nachdem bereits im Mai der Spielbetrieb der Regionalliga Süd abgesagt wurde, ist nun auch die für 5. Juli geplante Bayerische Meisterschaft im Rollhockey in Schweinfurt gecancelt.

Bei einem Online-Meeting waren alle beteiligten Vereine einstimmig der Meinung, diese Veranstaltung wegen der aktuellen Situation dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.

Als Veranstalter für die Bayerische im nächsten Jahr wurde nochmals der ERV Schweinfurt festgelegt.

Auch der 2. Ü50-Cup, der eine Woche später auf der heimischen Rollschuhbahn hätte stattfinden sollen, wurde auf das nächste Jahr verschoben.

Muster
Gaspreis
Hotel

Hier noch eine Nachricht aus dem Bereich des BRIV (Bayerischen Rollsport- und Inline-Verband): Zum neuen Vorsitzenden der Sportkommission Rollhockey in Bayern wurde der Schweinfurter Frank Genßler gewählt. Herzlichen Glückwunsch…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten