NA OHNE Kategoriezuordnung

Gegen Großlangheim: Schweinfurts Handball-Männer wollen erfolgreich das Jahr 2016 beenden

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Die 1. Männermannschaft, welche vergangenen Mittwoch die höchste Saisonniederlage mit 27:20 in Rödelsee hinnehmen mussten, haben sich in dieser Woche im Training wieder gesammelt und haben diese bittere Niederlage gut aufgearbeitet und auf den kommenden Gegner den TV Großlangheim vorbereitet.

Diese Begegnung ist für den MHV ein wahrliches 4-Punkte Spiel, da der Gast aus dem Kitzinger Landkreis ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist.

Der TV Großlangheim, welcher einen Platz hinter dem MHV in der Tabelle auf Platz 10 mit 7:11 Punkten steht, verloren ihr letztes Spiel gegen den TV Gerolzhofen 23:29, allerdings gewannen Sie vor diesem Spiel gegen stärker eingeschätzte Teams wie den TSV Lohr II 32:29. Der große Fokus beim kommenden Gast liegt auf den Gebrüdern „Faustmann“, welche öfters fast an die Hälfte der Tore für den TV Großlangheim erzielt haben.

Die Schweinfurter um Coach Jochen Bauer, müssen leider auf Michael Kalkbrenner verzichten. Verletzungsbedingt stehen noch hinter Simon Zwiazek und Alexander Bitsch noch ein großes Fragezeichen.

Hotel
Muster
Gaspreis

„Unsere MHVler würde sich beim letzten Heimspiel in diesem Jahr 2016 über eine lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen! Für das leibliche Wohl und ein Weihnachtsspecial ist an diesem Heimspieltag wie immer auch gesorgt! Kommt vorbei und erlebt einen spannenden Handballabend in der Humboldthalle in Schweinfurt!“, heißt es in einer Einladung des Vereins.

Handball-BOL, Männer:
MHV Schweinfurt 09 vs. TV Großlangheim
Daten zum Spiel:
Wann: Sonntag, 18.12.2016 um 18 Uhr
Wo: Schulzentrum West, Alexander-von-Humboldt Halle in Schweinfurt

Wir stellen vor:
Name/Spitzname: Christopher Früh / Chrissi
Trikotnummer: 33
Position: RL/LA
Größe: 1,97 m
Gewicht: 89,4 kg
Geburtsdatum: 14.01.1990
Geburtsort: Schweinfurt
Nationalität: deutsch
Bisherige Handballvereine: FC Schweinfurt 05, MHV Schweinfurt 09, DJK Waldbüttelbrunn
Größte sportliche Erfolge: Vizemeister Bayernliga, Aufstieg BOL
Beim MHV seit: 2009
Meine Ziele mit dem MHV: Aufstieg in die Landesliga vollziehen
Sportliches Vorbild: Tommy Haas, Dirk Nowitzki, LeBron James



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten