NA OHNE Kategoriezuordnung

Gegen Unterhaugstett und gegen Calw: Schaffen es die Oberndorfer Faustballer noch unter die Top-Vier?

UNTERHAUGSTETT / SCHWEINFURT – Am Sonntag findet für das Oberndorfer Faustball-Bundesligateam der letzte Spieltag der Vorrunde in Unterhaugstett bei Bad Liebenzell statt. Nach drei Siegen am vergangenen Wochenende kämpft der TVO noch darum, die Runde der ersten Vier zu erreichen.

Um das zu erreichen ist mindestens ein Sieg notwendig, was in Anbetracht der Gegner ein schwieriges, aber nicht unlösbares Unterfangen sein wird. Die Schweinfurter reisen mit dem Kader der letzten Woche nach Schwaben. Zuerst trifft das TVO-Team auf den amtierenden deutschen Vizemeister TV Unterhaugstett. Dieser verlor verletzungsbedingt zu Saisonbeginn überraschend gegen den FBC Offenburg. Ein Sieg hier würde das Tor zur Runde der letzten Vier weit öffnen.

Maximilian Lutz: „Es bleibt abzuwarten, wie Unterhaugstett antritt und wer bei uns alles einsatzbereit ist. Unser Ziel ist es, unser Spiel zu machen und dann sehen wir weiter.“

Zweiter Gegner ist der TSV Calw. Hier kehrte der Schweizer Nationalangreifer Raphael Schlattinger nach einem einjährigen Gastspiel in seiner Heimat wieder in das Team zurück. Deshalb ist Calw Favorit in dieser Begegnung.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten