NA OHNE Kategoriezuordnung

Gerhard Eck war beim Saisoneröffnungsspiel der Schweinfurter Fußballer

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Natürlich ist auch Gerhard Eck Fußballfan und freilich freute sich der Staatssekretär über den Sieg der Schweinfurter Schnüdel über die Würzburger Kickers. Der Politiker war einer der Ehrengäste beim Saisoneröffnungsspiel der Regionalliga Bayern im Willy-Sachs-Stadion. Vor über 6000 Fans gewannen die Hausherren die dramatische Partie mit 3:1.

 

„Ich bin ja seit langen Jahren schon Mitglied beim FC 05 und versuche, zumindest ein, zwei Mal pro Saison zu den Spielen zu kommen“, sagt der viel beschäftigte Staatssekretär, der generell viel von jungen Menschen hält, die Sport treiben. Auch Gerhard Ecks Kinder sind beim Fußball, beim Korbball oder beim Reiten aktiv.

 

Muster
Gaspreis
Hotel

Das Match der Schnüdel gegen die Kickers genoss der Politiker auch aufgrund der Begleitumstände. „Das Wetter war toll, die Kulisse ganz wunderbar, das Stadion voll“, schwärmte Gerhard Eck. Und natürlich passte aus Sicht der Gastgeber auch noch das Resultat.

 

Unser Bild mit den vier Personen zeigt vor dem Spiel und vor der Tribüne im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion – von links: Staatssekretär Gerhard Eck, Schweinfurts Oberbürgermeister Sebastian Remelé, Bundestagskandidatin Dr. Anja Weisgerber und Dr. Rainer Koch, den Vorsitzenden des Bayerischen Fußball-Verbandes. Foto zwei mit dem kleinen Jungen im Trikot des FC 05 zeigt Gerhard Eck zusammen mit Markus Wolf, den Vorsitzenden des 1. FC Schweinfurt 05.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten