NA OHNE Kategoriezuordnung

Gerolzhofen steigt aus der Fußball-Landesliga ab: Daniel Haubs fataler Elfmeter-Fehlschuss

GEROLZHOFEN – Durch die 0:2-Niederlage auch im Rückspiel gegen den TSV Bad Königshofen ist der FC Gerolzhofen aus der Fußball-Landesliga Nordwest abgestiegen. Das Team von Udo Romeis hatte schon das Hinspiel am letzten Donnerstag mit 0:2 auswärts verloren.

Künftig erwartet Geo also in der Bezirksliga ein Mehr an Derbys, beispielsweise gegen Wiesentheid, Unterspiesheim, Gochsheim oder Röthlein. So gesehen kann der Verein den Abstieg wohl verkraften. Bad Königshofen muss nun am Donnerstag und Sonntag nochmal ran. Zunächst bei der Viktoria aus Kahl, die überraschend nach einem 1:4 im Hinspiel gegen Höchberg mit einem 4:0 auswärts den zweiten Landesligisten aus dem Rennen warf.

Unser Bild zeigt Gerolzhofens Daniel Haub, wie er mit einem fatalen Fehlschuss mit einem Elfmeter beim Stand von 0:0 an Bad Königshofens Keeper felix Häpp scheitert. Das fränkische Fußballportal anpfiff.info hat Haub zum Elfmeter befragt, lässt weitere Beteiligte zu Wort kommen und zeigt zahlreiche Bilder der Partie.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten