Home / Slider / Glückwunsch an Andrea Schmidt und Dimitri Münch: Neue Schwarzgurte im Videnin Dojo / Schweinfurt Kyokushin e.V.

Glückwunsch an Andrea Schmidt und Dimitri Münch: Neue Schwarzgurte im Videnin Dojo / Schweinfurt Kyokushin e.V.


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach er erfolgreich bestandenen Gürtelürüfung im Kyokushin Karate kamen die Gürtel und Zertifikate original aus dem Hauptquartier des Weltverbandes Japan. Eine erfolgreiche Prüfung war es für Andrea Schmidt 1.DAN und Dimitri Münch 1. DAN.

Diplom- Pädagoge Shihan Dmitrij Videnin 5.DAN: „Ich bin sehr stolz auf die Leistung von Dimitri und Andrea. Der DAN Test bzw die Gürtelprüfung ist sehr schwer im Kyokushin Karate, der Weg zum Schwarzen Gürtel ist sehr hart, deswegen ist es eine besondere Wertschätzung, wenn man es geschafft hat. Das sind die ersten schwarzen Gürtel im Videnin Dojo, aber bestimmt nicht die letzten.“


Wolf-Moebel



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Marco Fritscher bleibt auch in der kommenden Spielzeit beim FC 05

SCHWEINFURT - Mittelfeldspieler Marco Fritscher hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Der gebürtige Hesse wechselte 2017 von Burghausen nach Schweinfurt und fühlt sich mittlerweile nicht nur im Verein sehr wohl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.