NA OHNE Kategoriezuordnung

Gochsheim 2 will unter die ersten Fünf: „Wir haben aber bereits vier Punkte liegen lassen!“

Strompreis

GOCHSHEIM – Natürlich profitierte der TSV Gochsheim 2 von der gruseligen Chancenverwertung der Gäste aus Röthlein / Schwebheim. „Absolut unverdient“ sei das 2:0 gewesen, gab sogar Trainer Ralf Habl frank und frei zu. Was er aber gerne mitnahm: Die drei Punkte, die Zähler neun bis elf schon in dieser Saison für den umgruppierten Verein.

Zur Erinnerung: In der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 lief der TSV 2 letzte Saison als guter Fünfter ein, auch wenn auf ziemlich überragende 25 Vorrunden-Punkte danach nur noch 19 folgten. Ein Jahr zuvor wurden die Gochsheimer als Aufsteiger Achter in der Gruppe 2. Unter die ersten Fünf will man heuer wieder kommen. Was realistisch sein mag. „So lange wie möglich oben mitspielen“, möchte der in seine dritte Saison gegangene Coach.

Wobei er die beiden ersten Plätze bereits abschreibt. „Grettstadt und Castell werden die unter sich ausmachen“, vermutet er. Also der momentane Tabellenführer, einzig ungeschlagen, aber schon mit einem Remis belastet, und der Zweite, der nur gewann bisher – bis auf eine Niederlage: Castell/ Wiesenbronn verlor ausgerechnet zum Weinfest mit 3:5 zuhause gegen Gochsheim 2.

„Das war ein Bombenspiel von uns“, erinnert sich Ralf Habl zu gerne, stellt aber parallel fest, „dass wir bereits vier Punkte haben liegen lassen in zwei durchwachsenen Spielen“. Jeweils bei einem 2:2 zum Start gegen Brünnau und dann bei Frankenwinheim/ Schallfeld. „Ein teilweise naives Verhalten“, bescheinigt der Coach seiner jungen Truppe manchmal noch. Die einzige Niederlage freilich gegen Grettstadt bezeichnet er als „verdient, auch wenn wir die erste Halbzeit da sehr gut waren“. Und 2:1 führte beim späteren 2:4. Unter Strich seien die elf Zähler „ein paar Punkte zu wenig“.

Muster
Gaspreis
Hotel

Doppelt so lang ist der Bericht, den das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info bereits am Dienstag mit zahlreichen Fotos und Zusatzinformationen veröffentlicht hat. Wer anpfiff mal testen will: Ein Gratis-Probeabo ist möglich!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten