NA OHNE Kategoriezuordnung

Gottfried Bindrim ist neuer Kreisspielleiter des BFV in Schweinfurt

Strompreis

KREIS SCHWEINFURT – Gottfried Bindrim ist neuer Kreisspielleiter des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) im Kreis Schweinfurt. Er tritt damit die Nachfolge von Jürgen Pfau an, der zum neuen Bezirksvorsitzenden berufen wurde. Den frei werdenden Posten des Kreisjugendleiters in Schweinfurt übernimmt der bisherige Jugendgruppen-Spielleiter Wolfgang Hellert.

Gottfried Bindrim (51, auf dem Foto mit dem Ball) begann seine Funktionärslaufbahn 2006 als Jugendgruppen-Spielleiter des BFV und wurde 2009 Kreisjugendleiter im Kreis Schweinfurt. Der teils noch aktive Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter empfahl sich in den letzten Jahren durch großes Engagement und sehr gute Arbeit für den Posten des Kreisspielleiters. Der Familienvater (verheiratet, drei Kinder) nimmt sich für seine Amtsübernahme einiges vor. „Ich möchte die gute Arbeit im Kreis Schweinfurt weiterführen und dabei im Hinblick auf die demografische Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Vereinen Lösungsmöglichkeiten für die rückläufigen Mannschaftszahlen finden“, erklärt Bindrim.

Die Position des Kreisjugendleiters Schweinfurt übernimmt ab sofort der bisherige Jugendgruppen-Spielleiter Wolfgang Hellert. Hellert wurde 2005 Jugendgruppen-Spielleiter in Schweinfurt und kennt die Strukturen des Jugendfußballs im Kreis Schweinfurt. Der 31-Jährige freut sich auf die Arbeit mit den Vereinen und möchte, wie auch sein Vorgänger, „die veränderten Entwicklungen im Verhalten der Jugend von heute bei den Spielformen berücksichtigt wissen“.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten