NA OHNE Kategoriezuordnung

Großbardorf vor dem Derby gegen den WFV: Manuel Leicht ist „geil darauf“, den Ball im Tor zu versenken

GROSSBARDORF – Am Sonntag weilte Manuel Leicht auf dem Münchner Oktoberfest. Beruflich, nicht zur Gaudi. So ganz gut war seine Laune sicherlich auch nicht nach dem 0:3 seiner Großbardorfer am Tag zuvor in Selbitz. Der Kapitän der Gallier blickt mit neun geschossenen Toren freilich auf eine bislang richtig gute Saison zurück. Sein TSV aber darf sich keine weiteren Ausrutscher mehr erlauben, um die Tabellenspitze in Sicht zu halten. Schon gar nicht am Samstag beim großen Derby.

Es geht gegen den Würzburger FV. „Jedes Derby ist etwas Besonderes und genau so ist jedes Derby anders. Man kann nie vorhersehen, was passiert oder wie es ausgehen wird. Im Derby will man natürlich immer zeigen, dass man der Bessere ist in der Region, das ist doch ganz klar“, sagt Leicht vor dem Aufeinandertreffen der Rivalen vom Grabfeld und vom Main. „Unabhängig von dieser Tatsache ist es auf Grund der Tabellensituation selbstverständlich ein ganz besonderes Spiel für beide Mannschaften. Denn wer gewinnt, hält den Anschluss nach oben, wer verliert, wird sich wohl erst mal von den oberen Plätzen distanzieren. Daher wird es ein emotionales aber auch sportlich sehr reizvolles Derby werden am Samstag“, glaubt Großbardorfs Leistungsträger.

Eine ausführliche Story über Manuel Leicht und die Großbardorfer Situation in der Fußball-Bayernliga Nord vor dem Derby gegen den WFV bringt diese Woche das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten