NA OHNE Kategoriezuordnung

Große Ehre für die Sportler von Schweinfurt Kyokushi: Es geht nach Okinawa nach Japan

Strompreis

SCHWEINFURT / OKINAWA – Geschäftsführer und gleichzeitig Trainer/Sensei Dmitrij Videnin von SWK (Schweinfurt Kyokushin) e.V. wurde aufgrund der bisherigen Spitzenleistungen seiner Schüler sowie der gelungenen Ausrichtung der 6. Europameisterschaft am 06. Juni 2013 in Schweinfurt eingeladen, ein 4-tägiges Seminar vom 12. bis 15.März in Okinawa / Japan zu besuchen.

Weiterhin wurden seine Schützlinge Arthur Anissimov (9 Jahre) und Andrea Schmidt (22 Jahre) aufgrund ihrer kämpferischen Erfolge eingeladen, an der die 21st OKINAWA KARATE OPEN TOURNAMENT am 16. März teilzunehmen.

Andrea Schmidt, die bislang in Deutschland beim Bonner Cup, der German Open, Deutsche Meisterschaften und auf der Europameisterschaft stets Zweite wurde und Arthur Anissimov, der bei den German Open und Deutschen Meisterschaften bisher immer den 1. Platz belegte, trainieren seit Wochen unter den Augen ihres Sensei hart und diszipliniert für Japan.

Kyokushin 2Neben dem anspruchsvollen Training war auch die Teilnahme am Nationalkader-Lehrgang und das 3-tägige German Winter Camp ein wichtiger Bestandteil für die Japanreise und somit nicht wegzudenken.

Hotel
Gaspreis
Muster

Bei der Okinawa Karate Open Tournament am 16. März starten alle Kinder bis 12 Jahre sowie Erwachsene ab 18 Jahren. Bisher ist bekannt, dass über 300 Kämpfer an diesem spektakulären Turnier teilnehmen werden. Da Kyokushinkai Karate seinen Ursprung in Japan hat, ist dieses Turnier sehr hoch angesehen in der Organisation und zu vergleichen mit einer Weltmeisterschaft. Nur die Besten dürfen teilnehmen. Darunter ein paar Schweinfurter….

Unser Bild zeigt von rechts: Andrea Schmidt, Arthur Anissimov und Dmitrij Videnin.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten