NA OHNE Kategoriezuordnung

Harte zehn Tage in Tabata Dojo/Yamagata/Japan: Sensei Dmitrij Videnin war direkter Schüler von Shihan Shigeru Tabata 7. Dan Kyokushin Karate

Keiler Helles

SCHWEINFURT / JAPAN – Anfang Dezember startete Sensei Dmitrij Videnin, 4.Dan, seine 10-tägige Reise nach Yamagata/Japan, wo er sich als Schüler bei Shihan Shigeru Tabata, 7. Dan, unter Beweis kyokushin-karate-videnin-japan-0stellen konnte. Der Grund für das Zusammentreffen ist der bevorstehende Dan-Test nächstes Jahr in Okinawa, den Sensei Dmitrij Videnin für den 5. Dan absolvieren möchte.

Gemeinsam mit Shihan Shigeru Tabata (direkter Schüler vom Gründer des Koykushin Karate Masutatsu Oyama, 10. Dan) trainierte er in seinem Dojo in Japan. Es gab drei bis vier Trainingseinheiten am Tag. Dabei kyokushin-karate-videnin-japan-00wurde der Geist genau so hart wie der Körper trainiert. Trotz der physischen und emotionalen Belastungen, die Sensei Dmitrij Videnin durchmachen musste, hat es viel Spaß gemacht, Neues zu lernen und eigene Grenzen zu überschreiten.

Außerdem war die Gastfreundlichkeit der Japaner sehr beeindruckend. Familie Tabata nahm Sensei Dmitrij Videnin wie seinen eigenen Sohn auf. Es waren sehr anstrengende Trainingstage, aber für Sensei Dmitrij Videnin war es eine große Ehre, bei so einem großen Meister, wie Shihan Shigeru Tabata zu trainieren.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten