NA OHNE Kategoriezuordnung

Heimspiel Nummer zwei: Die Mighty Dogs empfangen den EHC Nürnberg im Icedome

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Das erste Heimspiel erst vergangenen Sonntag im Penaltyschießen gewonnen, steht am Freitag gleich das nächste Spiel der Mighty Dogs im heimischen Icedome an. Der Gegner EHC Nürnberg steht nach drei absolvierten Spielen mit vier Punkten da und rangiert aktuell auf dem 4. Tabellenplatz.

Konnte man das Auftaktspiel gegen die 1b aus Bayreuth noch mit 6:5 gewinnen, verlor man die beiden weiteren Spiele gegen die Selber 1b (3:4 n.P.) und Bad Kissingen (1:3). Schweinfurt hingegen kann mit der Ausbeute von fünf Punkten aus zwei Spielen durchaus zufrieden sein. Im Auftaktspiel wurde der Liga-Favorit aus Erding verdient geschlagen, das Heimspiel gegen die 1b aus Selb gewann man dann knapp mit 3:2 nach Penaltyschießen.

Damit liegt der ERV Schweinfurt aktuell auf dem 3. Platz der Tabelle, hinter den verlustpunktfreien Kissinger Wölfen (zwei Spiele – sechs Punkte) und den Erding Gladiators, welche allerdings ein Spiel mehr absolviert haben (drei Spiele – sechs Punkte). Die Ausgangslage ist klar: beide Mannschaften wollen in diesem Spiel punkten.

Bislang hat der ERV spielerisch überzeugen können, einzig vor dem Tor haderte es zuletzt. Personell können die Mighty Dogs weiter aus dem Vollen schöpfen und freuen sich auf das Heimspiel am Freitag.

Gaspreis
Muster
Hotel

Uwe 1

Die Mighty Dogs hoffen auf eine ähnlich gute Kulisse wie gegen Selb und ein stimmungsvolles Heimspiel.

Das nächste Spiel ist dann bereits das erste große Derby. Konnte man letztes Jahr keines der beiden Spiele gegen den Rivalen aus Hassfurt gewinnen, soll sich dies nun ändern. Karten für das Spiel in Hassfurt am Freitag, den 30.10.2015 können im Zuge des Heimspiels gegen den EHC Nürnberg im Icedome erworben werden, ein Ticket kostet 6,00 €.

Bildquelle: Kleiner Strolch



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten