NA OHNE Kategoriezuordnung

Heiß auf Rollhockey?: Der ERV will den nächsten Sieg einfahren

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Im zweiten Heimspiel des Rollhockeyteams des ERV Schweinfurt heißt es Dritter gegen Vierten der 2. Bundesliga. Als Gäste erwartet man die Spielgemeinschaft der Blue Lions, das Team setzt sich aus den beiden Ostvereinen aus Chemnitz und Gera zusammen.

Ein alter Bekannter also, der sicherlich schlagbar ist, den man allerdings auch nicht unterschätzen darf. Immerhin gewann der ERV vor drei Wochen das Hinspiel nur knapp mit 8:7 Toren. Die beiden Teams sind die einzigen in der Liga, die bisher nur eine Niederlage hinnehmen mussten.

Mit einem Sieg könnte man die Blue Lions, die den dritten Platz belegen, zwar noch nicht einholen, würde aber den Anschluss an das Führungstrio nicht verlieren.

Zum ersten Einsatz in dieser Saison wird höchstwahrscheinlich auch Stürmer Michele Amrhein (Foto) kommen.

Rollhockey, 2. Bundesliga: ERV Schweinfurt – SG Blue Lions
Sonntag 30.04.17 14.00 Uhr

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten