NA OHNE Kategoriezuordnung

Hurra, die U23 des FC Schweinfurt 05 ist stolzer Fußball-Landesligist

Strompreis

SCHWEBENRIED / SCHWEINFURT – Trennen den FC 05, erste Mannschaft, und seine eigene U23 kommende Saison gerade mal eine Liga? So ausgeschlossen mag das gar nicht sein. Die Reserve jedenfalls schaffte die zweite Meisterschaft in Serie und steigt als Erster der Bezirksliga nun in die Landesliga auf.

Den letzten Zweifel beseitigte der 1:0-Sieg im direkten Duell beim einzigen Verfolger in Schwebenried. Max Schebak erzielte das Goldene Tor des Nachmittags vor knapp über 300 Zuschauern.

FC 05 2 Meister 2Unsere Bild zeigen den nach oben geworfenen Trainer Martin Halbig und das gesamte Team beim Jubeln. Einen ausführlichen Bericht zum Spiel, zur Situation beider Mannschaften, weitere Stimmen und zahlreiche Fotos bringt noch im Verlauf des Sonntags das fränkische Fußballportal anpfiff.info



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten