Home / Specials / Mighty Dogs / „I’ll be back“: Fritz Geuder kündigt für November seine Rückkehr im Dress der Mighty Dogs an

„I’ll be back“: Fritz Geuder kündigt für November seine Rückkehr im Dress der Mighty Dogs an


Sparkasse

SCHWEINFURT – Lange war unklar, ob ERV-Urgestein und Publikumsliebling Fritz Geuder auch in der Saison 2016/2017 im Dress der Mighty Dogs zu sehen sein wird.

In den vergangenen zwei Wochen hat man den Kontakt nochmals intensiviert, um das aus beruflichen Gründen fast Unmögliche doch noch möglich zu machen und mit Fritz gemeinsam eine Lösung zu finden, die beruflichen und sportlichen Anforderungen in Einklang zu bringen. Und auch Fritz – im Herzen immer weiß-blau – ist heiß darauf, seinen Mighty Dogs auch in der kommenden Landesliga-Saison zu helfen.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit in Herzogenaurach, auch in den Abendstunden, wird Fritz nur in sehr eingeschränktem Umfang mit der Mannschaft trainieren können. Aber in Absprache mit den Verantwortlichen wird er Wege finden, seine erforderlichen Eiseinheiten abzuhalten. Hinsichtlich der körperlichen Fitness muss man sich bei Fritz bekanntermaßen ja keine Sorgen machen.


Leidenschaft und Einsatzwille sind die Markenzeichen von Fritz Geuder, ebenso wie seine Schnelligkeit und sein „Zug zum Tor“. Darauf dürfen sich die Schweinfurter voraussichtlich ab Anfang November wieder freuen, da Fritz zunächst beruflich bedingt für einige Tage in die USA reisen darf. Aber: Fritz will be back!



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.