NA OHNE Kategoriezuordnung

„I’ll be back“: Fritz Geuder kündigt für November seine Rückkehr im Dress der Mighty Dogs an

Strompreis

SCHWEINFURT – Lange war unklar, ob ERV-Urgestein und Publikumsliebling Fritz Geuder auch in der Saison 2016/2017 im Dress der Mighty Dogs zu sehen sein wird.

In den vergangenen zwei Wochen hat man den Kontakt nochmals intensiviert, um das aus beruflichen Gründen fast Unmögliche doch noch möglich zu machen und mit Fritz gemeinsam eine Lösung zu finden, die beruflichen und sportlichen Anforderungen in Einklang zu bringen. Und auch Fritz – im Herzen immer weiß-blau – ist heiß darauf, seinen Mighty Dogs auch in der kommenden Landesliga-Saison zu helfen.

Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit in Herzogenaurach, auch in den Abendstunden, wird Fritz nur in sehr eingeschränktem Umfang mit der Mannschaft trainieren können. Aber in Absprache mit den Verantwortlichen wird er Wege finden, seine erforderlichen Eiseinheiten abzuhalten. Hinsichtlich der körperlichen Fitness muss man sich bei Fritz bekanntermaßen ja keine Sorgen machen.

Leidenschaft und Einsatzwille sind die Markenzeichen von Fritz Geuder, ebenso wie seine Schnelligkeit und sein „Zug zum Tor“. Darauf dürfen sich die Schweinfurter voraussichtlich ab Anfang November wieder freuen, da Fritz zunächst beruflich bedingt für einige Tage in die USA reisen darf. Aber: Fritz will be back!

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten