Home / SLIDER / In Bamberg beim Kaiserdomlauf: Fantastische Zeit für Hans Appel

In Bamberg beim Kaiserdomlauf: Fantastische Zeit für Hans Appel


Sparkasse

BAMBERG / SCHWEINFURT – Bei der 9. Auflage des Kaiserdomlaufs in Bamberg war es am 11. März mit 18 Grad plötzlich ungewohnt warm. Es gab einen Teilnehmerrekord und im Hauptlauf über 10 km mit knapp 500 Finishern waren traditionell viele Spitzenläufer/innen am Start.

Darunter mit Hans Appel und Michael Wetteskind auch zwei DJK-ler aus Schweinfurt. Nach intensivem Training in den letzten Wochen konnte Hans Appel seine Topform erneut abrufen und seine persönliche Bestleistung um eine Minute auf sagenhafte 33:14 min verbessern. Damit war ihm im Gesamteinlauf ein hervorragender 3. Platz sicher.

Michael Wetteskind betrachtete den Kaiserdomlauf als erste Standortbestimmung, nachdem er erst seit zwei Monaten wieder regelmäßig trainiert. Mit Gesamtrang 9 und seiner Zeit von 35:20 min zeigte auch er sich zufrieden.


Wolf-Moebel








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Dieb stiehlt in einem Baumarkt und wird im Rahmen der Fahndung erwischt

SCHWEINFURT - Nicht lange Freude an seiner Beute hatte ein Dieb, der am Sonntagmittag auf das umzäunte Freigelände eines Baumarktes eingestiegen ist. Im Rahmen der Fahndung konnte der Amtsbekannte festgenommen werden. Auf seinem Fluchtweg konnte später das Diebesgut wird aufgefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.