Home / Slider / In Volkach sind die MHV-Handballer schon fast zum Siegen verdammt

In Volkach sind die MHV-Handballer schon fast zum Siegen verdammt


Sparkasse

VOLKACH / SCHWEINFURT – Nach der zweiten Niederlage zuhause im Topspiel gegen Marktsteft muss sich die 1. Männermannschaft des MHV Schweinfurt 09 in dieser Woche erst einmal neu sortieren. Derzeit belegen die MHVler in Tabelle der Bezirksoberliga mit 4:6 Punkten aus fünf Spielen den 7. Tabellenplatz und befindet sich hiermit in der Tabellenmitte.

Am kommenden Sonntag müssen die Schweinfurter nun zum kleinen Derby nach Volkach reisen und sind schon fast zum Siegen verdammt.


Hannwacker

Die Volkacher, welche in sechs Spielen ebenso erst einen Sieg und dazu noch ein Unentschieden landen konnten, belegen derzeit den 10. Tabellenplatz. Dennoch verloren die kommenden Gastgeber fast jedes Spiel nur knapp mit vier, fünf Toren und waren den Gegner, welcher zuletzt keine geringeren wie die Spitzenreiter aus Rimpar und Rödelsee waren, stets auf Augenhöhe.


Die Kugellagerstädtler müssen nun in der laufenden Woche weiter hart am Angriff arbeiten, um wieder geschlossen agieren und daraus endlich die verlorene Durchschlagskraft wieder finden zu können.

„Kommt in Volkach vorbei und unterstützt unseren MHV Schweinfurt 09!“, heißt es seitens der Handballer.

Daten zum Spiel:
HSG Volkach vs. MHV Schweinfurt 09
Wann: Sonntag, 06.11.2016 um 18:00 Uhr
Wo: Volkach Mainschleifenhalle, Obervolkacher Str. 11, 97332 Volkach

Wir stellen vor:
Name/Spitzname: Jonas Schüll

Trikotnummer: 10
Position: LA
Größe: 1,88 m
Gewicht: 82 kg
Geburtsdatum: 05.08.1995
Geburtsort: Schweinfurt
Nationalität: deutsch
Bisherige Handballvereine: Nur der MHV
Größte sportliche Erfolge: Bezirksliga Meister
Beim MHV seit: 2009
Meine Ziele mit dem MHV: BOL Meister (Landesliga)
Sportliches Vorbild: Gensheimer, Drux, Häfner

jonas-schuell



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.