Home / Slider / Käfertal kommt: Am Samstag haben die Oberndorfer Faustballer schon wieder ein Heimspiel

Käfertal kommt: Am Samstag haben die Oberndorfer Faustballer schon wieder ein Heimspiel


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Am Samstag trifft der TVO um 16 Uhr vor heimischem Publikum auf den TV Käfertal. Die Badener haben bisher noch kein Spiel gewonnen. Der Tabellenfünfte erwartet in der Georg-Wichtermann-Halle des Sechsten der Bundesliga.

War die Niederlage letzte Woche gegen Pfungstadt eingeplant, kam das 2:5 gegen Vaihingen überraschend. Das eigentlich für den 06.11. geplante Spiel gegen Augsburg wurde wegen Coronafällen im Käfertaler Team abgesagt und verlegt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Beim den Oberndorfern gibt es keine Veränderung im Vergleich zum letzten Wochenende. Oliver Bauer fehlt weiter verletzt, und so wird das Team voraussichtlich in der Aufstellung des vergangenen Wochenendes antreten.


Auch wenn Käfertal noch kein Spiel gewonnen hat, sieht sich das TVO-Team nicht als Favorit. Johann Habenstein: „Letzte Woche haben wir phasenweise recht gut gespielt. Wir werden versuchen, daran anzuknüpfen und alles tun, um zwei Punkte zu holen.“


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!