NA OHNE Kategoriezuordnung

Katharina Sindel vom AC 82 Schweinfurt und Waldemar Altvater sind die stärksten Masters im Gewichtheben in Bayern

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Bayerische Meisterschaft der Masters im Gewichtheben fand in diesem Jahr beim AC 82 Schweinfurt statt. 90 Heber/innen aus 27 Vereinen meldeten um die Besten in den jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen zu ermitteln.

Sehr zufrieden war der 1. Vorstand Thomas Walz mit seinem Funktionsteam, das trotz der hohen Teilnehmerzahl die Meisterschaft reibungslos durchführte und allen Teilnehmern beste Voraussetzungen zu guten Leistungen bot.

Mit 15 Teilnehmer war der AC 82 Schweinfurt selbst mit den meisten Startern vertreten. Für die Gastgeber holten sich Julia Metzger, Katharina Sindel, Cindy Röhlich, Ulrike Zehner, Doris Strauch, Wolfgang Balling, Roman Klose, Bernd Stühler, Thomas Walz, Rainer Klement, Torsten Zehner, Uwe Dalibor, Christian Gareis und Alexander Metzger einen Meistertitel. Peter Michel sicherte sich Bronze.

Mit 268,70 Sinclair-Melzer-Punkten war Katharina Sindel (AC 82 Schweinfurt) stärkste Frau des Tages. Waldemar Altvater (ASV Neu-Ulm) erzielte mit 379,24 Punkten das höchste Ergebnis bei den Männern.

Gaspreis
Hotel
Muster

Unter sechs Mannschaften holte sich das Team des TSV Röthenbach mit 1.203,52 Punkten den Sieg. Ein spannendes Duell gab es um Platz 2 und 3. Mit 1.137,82 Punkten setzte sich der AC 82 Schweinfurt knapp gegen den TSV Ingolstadt-Nord (1.125,03 Punkte) durch.

Auf dem Bild: Katharina Sindel ist stärkste Frau Bayerns.
Foto von Christian Gareis (Privat – AC 82 Schweinfurt)

btr



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten