NA OHNE Kategoriezuordnung

Kick-Off Veranstaltung der Kooperation zwischen 1. FC Nürnberg und den Galliern vom TSV Großbardorf

Strompreis

Großbardorf – Am gestrigen Sonntag fand als Kick-Off Veranstaltung der Kooperation zwischen 1. FC Nürnberg und den Galliern vom TSV Großbardorf der erste offizielle Sichtungstag für Fußball-Talente statt. Über 60 Teilnehmer waren es, die von den Nachwuchstrainern der Gallier und den Scouts des 1. FC Nürnberg gesichtet wurden.

In vier Stationen arbeiteten die Kinder 90 Minuten voller Elan vor den Augen vieler Eltern und interessierter Besucher, um den Nürnbergern zu zeigen, dass in der Region hoffnungsvolle Fußball-Talente zu Hause sind. Es waren viele Nachwuchsspieler dabei, die am Ende auch für die letzte Sichtung am 06.05. in Nürnberg in Frage kommen.

Parallel fand in Erlangen ein sehr spannendes Turnier des 1.FC Nürnberg mit Beteiligung der Gallier U14 statt. Hier wurde allen Partnervereinen die Möglichkeit gegeben, sich für den großen 4. Internationalen AREVA U14-Cup in Nürnberg zu qualifizieren.

Leider sind die jungen Gallier im Halbfinale denkbar knapp am späteren Sieger SpVgg Bayreuth gescheitert. Trotzdem war auch dies ein hervorragendes Event für den TSV-Nachwuchs.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten