NA OHNE Kategoriezuordnung

Klarer Sieg in Breitengüßbach: Die Schweinfurter Basketballer bleiben auf Kurs Titelverteidigung – VIELE FOTOS & VIDEOS!

Strompreis

BREITENGÜSSBACH / SCHWEINFURT – Mit gerade mal acht Mann stemmten sich die Basketballer der DJK Schweinfurt gegen elf Jungs des Gegners. Trotzdem reichte es am Samstag auswärts zu einem 77:50-Sieg beim TSV Breitengüßbach 2.

Die Gäste führten eigentlich immer, gewannen alle vier Viertel. Zur Pause beim Stand von 42:31 war die Partie noch nicht wirklich entschieden. Doch die Schweinfurter ließen nichts anbrennen und in den letzten zehn Minuten gerade noch vier Punkte der Oberfranken zu – um selbst freilich mit deren 13 auch nicht wirklich zu glänzen. alle acht eingesetzten Akteure trugen sich in die Scorerliste ein.

Zehn Spiele, zehn Siege – das ist nach wie vor die optimale Bilanz des Titelverteidigers in der Bayernliga Nord. Nach einem Wochenende Pause kann die DJK Schweinfurt am Samstag, den 28. Januar, ab 18 Uhr in eigener Halle mit einem Sieg den Tabellenvierten SV Oberdürrbach wohl schon endgültig auf Distanz halten. Ehe es dann eine Woche später zum aktuell Zweiten nach Kulmbach geht.

Basketball, Bayernliga Nord: TSV Breitengüßbach 2 – DJK Mainfrankenbahn Schweinfurt: 50:77 (31:42)

Muster
Gaspreis
Hotel

Für die DJK spielten und punkteten: Tim Zenger (19), Tom Ludwig (18), Jan Seume (15, darunter 1 Dreier), Marcel Rink (12), Finn Ludwig (5), Lukas Vennemann (4), Vlatko Andonov (2), Michele Grauso (2)

Und hier nun zahlreiche Fotos von Michael Horling, der in Breitengüßbach dabei war. Davor gibt´s noch den Link zu Videos von Petra Moritz. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten