Home / Specials / Mighty Dogs / Letztjähriger Landesligameister Pegnitz zu Gast im Icedome – Trikot von Dion Campbell zum Vorzugspreis

Letztjähriger Landesligameister Pegnitz zu Gast im Icedome – Trikot von Dion Campbell zum Vorzugspreis


Kauzen Bier

SCHWEINFURT – Am Freitag, 25.09.2015 um 20:00 Uhr, treffen die Mighty Dogs auf den Bayernliga-Neuling aus Pegnitz. Dominierten die Oberfranken während der vergangenen Jahre noch die Eishockey-Landesliga Nord-Ost, versuchen sie ihr Glück dieses Jahr, nach letztjährigem Aufstieg, in der Bayernliga.

Die beiden Aufeinandertreffen der Teams während der abgelaufenen Saison konnte die jeweilige Heimmannschaft für sich entscheiden. Nach einem Sieg der Mighty Dogs zu Beginn der Saison 2014/15 (3:1) verlor man das Rückspiel in Pegnitz nur knapp mit 1:2. Bereits dreimal haben die Ice Dogs in ihrer Vorbereitung gespielt. So gingen die Partien gegen die Black Dragons aus Erfurt (7:6 n.P. für Erfurt) und gegen den Oberligisten VER Selb (6:4 für den VER) recht knapp verloren. Einzig gegen den MEC Halle wurde es ein wenig deutlicher: 1:4 verlor man bei den Saale Bulls. Ein Rückspiel wird es in Pegnitz nicht geben, da es in dem Kunsteisstadion noch kein Eis gibt.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Die Spieler Michelé Amrhein und Fritz Geuder sind weiterhin fraglich, werden aber im Zweifelsfall noch geschont. Für Niklas Zimmermann kommt nach dessen Nasenbruch im Heimspiel gegen Höchstadt vergangenen Freitag ein Einsatz noch zu früh. Ansonsten sind alle an Bord, der Kontingent-Spieler Dion Campbell aus Kanada wird sein zweites Spiel für die Mighty Dogs absolvieren.


Neben dem Heimspiel am Freitag wollen die Mighty Dogs nochmals auf unsere Trikot Aktion aufmerksam machen. Für Bestellung und Zahlung von 59,00 € bis zum 27.09.2015 erhält man:
– Aktuelles Trikot der Mighty Dogs
– Beflockt mit Nummer und Name des Kontingentspielers Dion Campbell
– Original Unterschrift vom Kanadier Dion Campbell auf diesem Trikot

Auch im Stadion wird es die Möglichkeit geben, ein solches Trikot zu bestellen! Die Schweinfurter freuen uns auf zahlreiches Kommen und hoffen auf ein spannendes Spiel.

Mannschaftsfoto Mighty Dogs

Hier noch das offizielle Mannschaftsfoto der Mighty Dogs (Bild: Kleiner Strolch) mit – 1. Reihe (vorne): Timo Jung, Maximilian Rabs, Jonas Knaup (A), Trainer Stephen Heckenberger, Simon Knaup (C), Co-Trainer Thomas Berndaner, Pascal Schäfer (A), Andreas Kleider, Benni Dirksen; 2. Reihe (Mitte): sportlicher Leiter Frank Genssler, Kevin Marquardt, Alexander Behr, Maximilian Schneider, Niklas Zimmermann, Marcel Bendel, Timo Ludwig, Betreuer Matthias Hesselbach, Betreuer Stefan Keidel; 3. Reihe (hinten): Betreuer Ralf Michel, Abteilungsleiter Alex Küster, Fritz Geuder, Jürgen Stumpf, Jan Eberlein, Dion Campbell, Philipp Mauder, Betreuer Dirk Grimm. Es fehlt: Michele Amrhein



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.