Home / Specials / Mighty Dogs / Maximilian Schneider und Maximilian Rabs sind jetzt Mighty Dogs

Maximilian Schneider und Maximilian Rabs sind jetzt Mighty Dogs


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Die Mighty Dogs, die immer noch nicht wissen, ob sie nach dem Rückzug aus der Oberliga künftig in der Eishockey-Landesliga oder der untersten Klasse, der Bezirksliga spielen, melden zumindest schon mal zwei Zugänge aus den eigenen Reihen für die neue Mannschaft, aus der sich Simon Knaup ja bekanntlich nach Höchstadt verabschiedete.

Maximilian Schneider (Jahrgang 1988) und Maximilian Rabs (Jahrgang 1987), beide aus der ERV-Nachwuchsarbeit hervorgegangen, sind in der Vorsaison für die 1b des ERV in der Bezirksliga Nord an den Start gegangen. Unabhängig von der Ligenzugehörigkeit, die sich abschließend erst Anfang Juli klären wird, werden beide in der kommenden Saison in der 1. Mannschaft ihres ERV, bei den Mighty Dogs, an den Start gehen und wollen auch dort mit ihren Fähigkeiten und ihrer Leidenschaft einen großen Anteil zu einem guten Neustart leisten.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Nach der Rückkehr von Timo Jung ist das laut Vorstandsmitglied Stefan Graf ein weiteres positives Signal für den Aufbau einer jungen schlagkräftigen Mannschaft, die zu weiten Teilen aus Schweinfurter Jungs bestehen soll.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.